Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.186.112.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Oliver Richter Oliver Richter aus Leipzig schrieb am 19. November 2018 um 22:22:
Nochmals herzlichen Dank für den schönen Gig im Leipziger Tonellis am 10.11.2018. Unter herrlichster Club-Atmosphäre diese schöne Musik hautnah zu erleben, kann ich nur jedem empfehlen. Jungs, Ihr habt es wirklich drauf dieses doch recht anspruchsvolle Genre zu bedienen. Sachsen hat halt doch viel zu bieten. Eine Reise in meine Jugendzeit in voller Perfektion ist Eure Show, bestimmt sieht man sich wieder.
Administrator-Antwort von: Andreas Mann
Hallo Oli, danke für die Blumen! Schön, wenn es Dir gefallen hat. Wir sehen und hören uns! Viele Grüße aus Döbeln
roland kramer roland kramer aus ingersleben schrieb am 31. Oktober 2018 um 23:53:
hallo ihr von lunatic.ich war am samstag in der heiligen muehle in erfurt.ich war sehr erstaunt ueber die musik.die ihr wunderbar rueberbringt.weiter so,das war einfach klasse.bis bald roland
Administrator-Antwort von: Andreas Mann
Hallo Roland, schön, wenn es Dir gefallen hat. Es war wirklich ein toller Abend und daran hatten wir alle (Publikum, Band, Veranstalter) unseren Anteil. Wir kommen gern wieder nach Erfurt in die Heilige Mühle. Merke Dir schon mal den 02.11.2019 vor, da fallen wir wieder über Euch her. Viele Grüße aus Döbeln Andi
Andi Andi aus Döbeln schrieb am 25. Oktober 2018 um 10:39:
Moin Ihr Beiden, Ein großes Dankeschön für das Lob. Das tut wirklich gut und wird uns Ansporn sein, noch besser zu werden. Getreu dem Motto: "Sie waren stets bemüht!"😄 Man sieht und hört sich! Eure Lunatics
Ines Feddersen Ines Feddersen aus Ebersbach schrieb am 22. Oktober 2018 um 16:07:
Dem Geschriebenen von Kerstin kann ich mich nur anschließen, ich hörte die mir eher unbekannten, früheren Titel vor 20 Jahren auf dem Weg nach Südfrankreich, mein damaliger Partner und Vater meiner Kinder ist 8 Jahre älter, besaß viele Schallplatten- welche ich nun besitze...😉...ich denke sonst wäre Pink Floyd größtenteils an mir vorbeigegangen, was jammerschade gewesen wäre. Danke! Ich wünsche euch weiter gutes Feeling und die nötigen Schwingungen... Echt mega Leistung von Euch! Hoffentlich bis Samstag...achso im Planetarium Jena unterspielt Pink Floyd zur Zeit die visuellen Darstellungen Lets rock!
Kerstin Kerstin aus Meissen schrieb am 22. Oktober 2018 um 08:36:
Der Abend im Sachsenkeller war echt Klasse. Musikalisch Spitze, dazu Clubatmosphäre...... Eine Reise in die eigene Jugend und die handgemachte Musik, welche hier auf höchstem Niveau gespielt und vor allem auch gesungen wird. DANKE und kommt bitte bald wieder in diese Gegend!!!
Andi Andi aus Döbeln schrieb am 24. Juli 2018 um 22:03:
Hallo Klaus, schön, dass es Dir genau so gefallen hat wie uns! Merke Dir schon mal den 25.05.2019 vor. Möglich, dass wir da wieder "über Euch herfallen". 😉 Wenn Du nicht so lange warten kannst, am 27.10.2018 spielen wir in der Heiligen Mühle in Erfurt. Viele Grüße nach Eisenach! Andi
Klaus Klaus aus Eisenach schrieb am 12. Juni 2018 um 10:13:
Lunatic in der Phantasie in Eisenach und das bei gutem Wetter. Besser hätte ein Samstagabend nicht sein können. Habt ihr ganz prima gemacht Jungs, ich hoffe auf eine Wiederholung.
Andi Andi aus Döbeln schrieb am 21. März 2018 um 21:44:
Hallo Elle, die Freude ist ganz auf unserer Seite. Wenn Du es nicht so lange aushalten kannst, ein kleiner Tipp: Wir spielen am 26.05.2018 in der Rockjungfer in Arnstadt. Das ist ja wohl "gleich um die Ecke". Bis bald Andi
Elle Elle aus Erfurt schrieb am 15. März 2018 um 16:48:
Endlich wieder eine PF Coverband in der Mühle in Erfurt. Ich freu mich auf euch im Oktober.😜🍺
Klöden Matthias Klöden Matthias aus Döbeln schrieb am 28. Januar 2018 um 18:46:
Respekt Jungs, Ihr habt es echt drauf !
Robert Robert schrieb am 2. Januar 2018 um 21:47:
Das Gästebuch ist online!