Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.129.13.201.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
jeje jeje aus Borna schrieb am 22. August 2021 um 22:50:
Guten Abend, ich sehne mich nach eurer wunderbaren Musik und der heimeligen Atmosphäre, die mich nun schon öfter in ihren Bann zog! Gibt es Hoffnung auf ein Comeback? 😉
Administrator-Antwort:
Hallo Jessi, Danke der Nachfrage. Ehrlich gesagt, sieht es momentan eher nicht danach aus, dass wir ein Konzert geben. Die Gründe dafür kannst Du sicher erahnen. Bleibe gesund und schau immer mal bei uns vorbei. Alles wird gut! Viele Grüße aus Döbeln Andi
Nancy Nancy aus Leipzig schrieb am 9. Februar 2020 um 19:05:
Ausgezeichnet! 👏 Der gestrige Abend hat wieder einmal bewiesen, dass es sich lohnt, nicht nur auf Konzerte mit 80000+ Mann zu gehen. Ein erstklassiger Auftritt von Euch, ohne Schnörkel. Hervorragend umgesetzte Live - Interpretationen, Handwerkskunst vom Feinsten, Ihr versteht es 👌! Komme auf jeden Fall wieder (auch, wenn das Publikum etwas gewöhnungsbedürftig war😁. Liebe Grüße aus Leipzig Nancy
Administrator-Antwort:
Hallo Nancy, danke für das dicke Lob. Schön, dass Dir unser Auftritt gefallen. Wir fanden unser Publikum übrigens toll, von der ersten bis zur letzten Minute. Außergewöhnliche Musik für außergewöhnliche Menschen. Nochmal Danke und viele Grüße aus der "heimlichen Hauptstadt"! Andi
LUTZ UND CHRISTINE LUTZ UND CHRISTINE aus BURGSTÄDT schrieb am 6. Oktober 2019 um 13:00:
Hallo ihr lieben "Phantastischen Vier" von LUNATIC. Waren gestern im Dämmerschoppen in Burgstädt und durften euer sagenhaftes Konzert aus erster Reihe erleben. Ihr seid und lebt Pink Floyd, das habt ihr gestern eindrucksvoll und wunderbar bewiesen. Handwerklich perfekt, alle 4. Wer kann heute noch so eine perfekte Show handgemacht abliefern ! Nochmals vielen Dank für diesen unvergesslichen Gig und bleibt weiter so bescheiden und nah bei euren Fans. Kommt wieder nach Burgstädt sonst müssen wir euch beim nächsten mal in unsere Nähe "heimsuchen". Liebe Grüsse von Christine und Lutz
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr beiden, danke für das dicke Lob! Und schön, wenn es Euch gefallen hat. Wir kommen gern wieder. Man sieht sich. Viele Grüße nach Burgstädt! Eure Lunatics
Andreas Andreas aus Leipzig schrieb am 28. Juni 2019 um 22:22:
Am Sonntag war Lunatic zu Gast beim Stadtfest in Schkeuditz bei Leipzig .14:00 Uhr ging das Konzert los .Eure Musik von Pink Floyd war super. Als Eingefleischter Pink Floyd Fan ,war das Konzert ein super querschnitt von allen . Eure Musik ist sehr gut ,ein großes Lob an Euch . Weiter so . !!!!!
Administrator-Antwort:
Hallo Andreas, danke für die Blumen! Wir sehen uns auf der dunklen Seite des Mondes! Viele Grüße von einem Andreas zum Anderen😇
Haeberlin Evelin Haeberlin Evelin aus 09669 Frankenberg schrieb am 2. Juni 2019 um 13:51:
Einen herzlichen Dank für das Erlebnis, was ich gesternd Abend in Hainichen erleben konnte ! Ihr habt eine super geile Show, dank Kuno´s Einladung ! Ich habe jeden Song genossen, danke an Eure Band, Ihr seid eine Bereicherung für alle Musik Fans. Weiterhin viel Erfolg und viele Besucher Liebe Grüße Evelin
Administrator-Antwort:
Hallo Evi, vielen Dank für das dicke Lob. Es war ein wirklich schöner Abend und es hat uns einen Riesen Spaß bereitet, für Euch Musik zu machen. Nochmals Danke und bis zum nächsten mal! Ciao
Iris und Norbert Iris und Norbert schrieb am 25. März 2019 um 09:43:
Wir haben am 23.03.2019 einen unvergesslichen Abend mit Euch erlebt. Es ist einfach spitze so eine Band wie Euch zu erleben, die so genial die Instrumente beherrscht und einer so großen Band so nahe zu kommen. Vielen lieben dank und wir sehen uns bestimmt!
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr beiden! Danke für die Blumen. Auch wir hatten viel Spaß in Dessau. Wenn Ihr das auch so seht, was will man als Band mehr? Unter der Rubrik "Events" seht Ihr, wenn wir wieder in Eurer Nähe auftreten. Also man sieht sich!🎵 Viele Grüße und bis bald! Eure Lunatics
Peter Peter aus Großweitzschen schrieb am 30. Januar 2019 um 21:32:
Hallo zusammen, Gruß Robert
Heiko Heiko aus Freiberg schrieb am 29. Januar 2019 um 14:22:
Der Abend hat sich gelohnt! Ein großes Lob an die Gruppe und das Team von Lunatic. Gesang und Gigs ließen einem zum Träumen verleiden. Weiter so!!!
Administrator-Antwort:
Hallo Heiko, es freut uns, wenn es Dir gefallen hat und wir Dich zum Träumen verleiden konnten. "Auftrag erfüllt", würde ich sagen. Wir werden uns bemühen, bald wieder im schönen Freiberg aufzutreten. Also am besten immer mal auf unserer Homepage rumstöbern. Übrigens: Hainichen ist nur ein "Katzensprung" von Freiberg entfernt. Da spielen wir am 01.06.2019 im Landgasthof Ottendorf. Wir würden uns freuen, Dich da wieder zu sehen. Und bring ruhig paar Freunde mit! Viele Grüße aus DL (hinter den sieben Bergen) Andi
Steffen Steffen aus Freiberg schrieb am 29. Januar 2019 um 10:27:
Vielen Dank für den schönen Abend im Freiberger Tivoli. Mit einfachsten Mitteln die Musik einer so großartigen Band aufleben zu lassen , war einfach grandios. Ich hoffe ihr kommt wieder mal vorbei. Ich kann mir nur wünschen, dass dann ein paar mehr Fans dieser Musik vorbeischauen und euch spielen sehen. Macht weiter so.
Administrator-Antwort:
Hallo Steffen, ein großes Danke für das dicke Lob. Wir geben das Kompliment gern zurück. Uns hat es bei Euch eine Riesen Spaß gemacht. Was wollen wir mehr? Auch Dir möchte ich unseren Gig in Hainichen am 01.06.2019 empfehlen. Denn Du hast recht, so richtig Spaß macht das Alles, wenn der "Laden proppevoll ist". Also wir sehen uns! Viele Grüße Andi
Oliver Richter Oliver Richter aus Leipzig schrieb am 19. November 2018 um 22:22:
Nochmals herzlichen Dank für den schönen Gig im Leipziger Tonellis am 10.11.2018. Unter herrlichster Club-Atmosphäre diese schöne Musik hautnah zu erleben, kann ich nur jedem empfehlen. Jungs, Ihr habt es wirklich drauf dieses doch recht anspruchsvolle Genre zu bedienen. Sachsen hat halt doch viel zu bieten. Eine Reise in meine Jugendzeit in voller Perfektion ist Eure Show, bestimmt sieht man sich wieder.
Administrator-Antwort:
Hallo Oli, danke für die Blumen! Schön, wenn es Dir gefallen hat. Wir sehen und hören uns! Viele Grüße aus Döbeln
roland kramer roland kramer aus ingersleben schrieb am 31. Oktober 2018 um 23:53:
hallo ihr von lunatic.ich war am samstag in der heiligen muehle in erfurt.ich war sehr erstaunt ueber die musik.die ihr wunderbar rueberbringt.weiter so,das war einfach klasse.bis bald roland
Administrator-Antwort:
Hallo Roland, schön, wenn es Dir gefallen hat. Es war wirklich ein toller Abend und daran hatten wir alle (Publikum, Band, Veranstalter) unseren Anteil. Wir kommen gern wieder nach Erfurt in die Heilige Mühle. Merke Dir schon mal den 02.11.2019 vor, da fallen wir wieder über Euch her. Viele Grüße aus Döbeln Andi
Andi Andi aus Döbeln schrieb am 25. Oktober 2018 um 10:39:
Moin Ihr Beiden, Ein großes Dankeschön für das Lob. Das tut wirklich gut und wird uns Ansporn sein, noch besser zu werden. Getreu dem Motto: "Sie waren stets bemüht!"😄 Man sieht und hört sich! Eure Lunatics
Ines Feddersen Ines Feddersen aus Ebersbach schrieb am 22. Oktober 2018 um 16:07:
Dem Geschriebenen von Kerstin kann ich mich nur anschließen, ich hörte die mir eher unbekannten, früheren Titel vor 20 Jahren auf dem Weg nach Südfrankreich, mein damaliger Partner und Vater meiner Kinder ist 8 Jahre älter, besaß viele Schallplatten- welche ich nun besitze...😉...ich denke sonst wäre Pink Floyd größtenteils an mir vorbeigegangen, was jammerschade gewesen wäre. Danke! Ich wünsche euch weiter gutes Feeling und die nötigen Schwingungen... Echt mega Leistung von Euch! Hoffentlich bis Samstag...achso im Planetarium Jena unterspielt Pink Floyd zur Zeit die visuellen Darstellungen Lets rock!
Kerstin Kerstin aus Meissen schrieb am 22. Oktober 2018 um 08:36:
Der Abend im Sachsenkeller war echt Klasse. Musikalisch Spitze, dazu Clubatmosphäre...... Eine Reise in die eigene Jugend und die handgemachte Musik, welche hier auf höchstem Niveau gespielt und vor allem auch gesungen wird. DANKE und kommt bitte bald wieder in diese Gegend!!!
Andi Andi aus Döbeln schrieb am 24. Juli 2018 um 22:03:
Hallo Klaus, schön, dass es Dir genau so gefallen hat wie uns! Merke Dir schon mal den 25.05.2019 vor. Möglich, dass wir da wieder "über Euch herfallen". 😉 Wenn Du nicht so lange warten kannst, am 27.10.2018 spielen wir in der Heiligen Mühle in Erfurt. Viele Grüße nach Eisenach! Andi
Klaus Klaus aus Eisenach schrieb am 12. Juni 2018 um 10:13:
Lunatic in der Phantasie in Eisenach und das bei gutem Wetter. Besser hätte ein Samstagabend nicht sein können. Habt ihr ganz prima gemacht Jungs, ich hoffe auf eine Wiederholung.
Andi Andi aus Döbeln schrieb am 21. März 2018 um 21:44:
Hallo Elle, die Freude ist ganz auf unserer Seite. Wenn Du es nicht so lange aushalten kannst, ein kleiner Tipp: Wir spielen am 26.05.2018 in der Rockjungfer in Arnstadt. Das ist ja wohl "gleich um die Ecke". Bis bald Andi
Elle Elle aus Erfurt schrieb am 15. März 2018 um 16:48:
Endlich wieder eine PF Coverband in der Mühle in Erfurt. Ich freu mich auf euch im Oktober.😜🍺
Klöden Matthias Klöden Matthias aus Döbeln schrieb am 28. Januar 2018 um 18:46:
Respekt Jungs, Ihr habt es echt drauf !
Robert Robert schrieb am 2. Januar 2018 um 21:47:
Das Gästebuch ist online!